Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochmotiviert

Bin heute um 6 Uhr aufgewacht und um 6:45 endgültig aufgestanden.
Dann gleich ne halbe Stunde Basistraining 1 + 2 gemacht (12-Wochen-Power-Plan aus Shape 2/2010)

Nach einer kurzen Pause Frühstück mit Mami...hab mir heute vorgenommen nur 6 halbe Vollkornbrotscheiben mit Magerquark zu essen...nach dem Disaster auf der Waage...
Gefrühstückt hab ich eine halbe Scheibe (eine Scheibe ist so groß, dass ich sie geteilt hab) mit etwas Magerquark und eine Tasse Kaffee. Hab 45 Min dafür gebraucht... Meine Mam hatte das gleiche...aber dafür 2 große scheiben und weniger Zeit

Sie ging danach wieder ins Bett und ich auf den Stepper ...
Nach 20 Min hab ich abgebrochen, weil mir übel wurde...bin etwas verschnupft/verschleimt..so gehts mir im Winter leider immer.

....und jetzt werd ich meine To-do-Liste für heute anfertige...

Bis später
16.1.10 09:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung