Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Wochenende

Heute hab ich mich verschlafen
Bin erst kurz nach 8 Uhr auf (obwohl da eigentlich Arbeitsbeginn ist, aber unsere Firma ist sehr familär....nach der Weihnachtsfeier war ich mit 2 Kollegen sogar bei ihm zu Hause und wir haben noch in den Vormittag hineingefeiert. Mein Chef hat mir sogar den Rücken massiert, weil ich so verspannt war. Freundschaftlich und famiär natürlich)

Um halb 9 kommt der Bäcker und ich war noch zu Hause. Mein Arbeitskollege hat mich angerufen und gefragt, ob er mir was kaufen soll. Mann, ist der süß. Da komm ich eh schon zu spät und der is so lieb und ruft mich an.

Ich mag meine Arbeit und meine Arbeitskollegen. Echt eine Goldgrube

Heute hatte ich kaum Hunger. Vielleicht lags daran, dass ich endlich mal genug Wasser getrunken hab. Bis Mittag hatte ich bereits 1,5 l Wasser und 2 Tassen Kaffee intus.
Mittag gegessen hab ich nen gegrillten Baisling mit etwas Reis & Limettensaft und ganz viel Tomatensalat.

Seit 25.12.09 hab ich keine Schokolade oder dergleichen mehr gegessen. Außer am Donnerstag 4 Riegeln weiße schokolade.

Bis 18 Uhr war ich noch in der Arbeit und hab mich mit meinem Kollegen unterhalten.

Jetzt werd ich meine Koffer packen und zu meinen Eltern düsen. Hab ja selber keine Waschmaschine.

Schönes Wochenende!
8.1.10 18:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung