Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub vorbei :(

Der erste Tag ist immer am schlimmsten...konnte bis 2:00 Uhr früh nicht schlafen...hab mir Mittwoch Abend "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen", dann der "Vorleser" auf Dvd angeguckt. Als ich irgendwann in der Nacht aufgewacht bin, war nochmal "Wie werde ich..." ...
In der Arbeit war ich den ganzen Tag total müde...es war zum Glück nicht viel los. Ich bin übrigens ne "Büro-Tussi"

Am Nachmittag haben mein Freund und ich mal kurz telefoniert. Montag Abend möchte er mich zum Essen ausführen...asiatisch.

Nach der Arbeit hab ich mich mit meiner Freundin auf eine Tasse Earl Grey Tea mit Honig getroffen. Danach haben wir Dart gespielt..hab leider immer verloren...obwohl ich immer vorn war...naja...

Zu Hause angekommen angekommen hab ich abwechselnd auf "Kevin allein zu Haus" und "Austrias Next Topmodel" gezappt. Da ich beides uninterssant fand, entschied ich mich zu duschen mit lauter Musik natürlich.

Nach dem Duschen hab ich mir noch ne Doku über die Arktis angeguckt. War sehr interessant. In 30-40 Jahren wird es dort überhaupt gar kein Eis mehr geben...

Schlaft gut!
7.1.10 22:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung