Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geistig unterfordert...

Mein Freund und ich haben bis Mittag geschlafen, dann hat er sich auf youtube diverse Dokus über Kriege, Hitler, Ufos etc angeschaut...
Nachmittags sind wir mit 2 seiner Kumpels spazieren gegangen und danach gemeinsam essen.... Suppe und Salat.
Am frühen Abend waren wir bei den beiden zu Hause und haben Tee mit Honig getrunken.

Als mich mein Freund nach Hause gebracht hat, meinte er, dass wir nicht für einander bestimmt sind und wir kaum geistigen Kontext haben.
Was soll das heißen? Dass er mich eigentlich total dumm findet...die Aussage hat mich so verletzt, dass ich in meiner Wohnung erstmal geheult hab.
Seine übliche "schlaf gut"-sms, die er mir immer schickt, wenn wir getrennt schlafen, hat er mir trotzdem gesendet.
Muss ich erst darüber hinwegkommen...
Jetzt fällt mir wenigstens das Abnehmen wieder leichter...
6.1.10 21:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung