Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Little Miss Sunshine :)

Heute Vormittag waren mein Freund und ich brunchen bei Freunden. Es gab zum Glück nur gesunde Dinge Sie und er (Namen werden nicht genannt) essen selber sehr bewusst.. es gab tomaten, gurken, vollkornbrötchen, paprika, zucchini...
total lecker...

Nach dem Brunch haben wir "uno" und "mensch ärgere dich nicht" gespielt...
Mein Freund hat tapfer durchgehalten, obwohl er krank ist.

Am späten Nachmittag sind wir nach Hause, ich in meine Wohnung und er in seine. Er wollte sich ins Bett legen und schlafen...

Ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und Teelichter angezündet, dabei Früchtetee mit Diäthonig (hihi) getrunken...da saß ich nun im dunklen Wohnzimmer mit Kerzenschein vor dem tv ...total romantisch, aber leider ohne meinem Schatz....

So...jetzt werd ich mich in mein Bett kuscheln...

Gute Nacht!
3.1.10 22:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung