Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Das Element vom Sternzeichen Schütze ist das Feuer. Er ist lebendig, unabhängig und ein geborener Optimist. Er braucht den Hauch der großen, weiten Welt und das Abenteuer. Vieles würde für ihn leichter sein, hätte er nicht immer diesen Drang nach Freiheit und Erkenntnis. Impulsivität und Nachdenklichkeit bilden die Eigenarten des Schützen. Die Wahrheit hat für ihn eine herausragende Bedeutung. Der Schütze ist ein offener Typ, der sagt was er denkt. Er fürchtet sich davor, zu viele Kompromisse machen zu müssen und seine geliebte Unabhängigkeit zu verlieren. Der im Sternzeichen Schütze geborene vergisst manchmal, dass die Wahrheit etwas ganz besonderes ist und man damit vorsichtig umgehen muss. Er ist ein ehrlicher Typ, und gibt manchmal unbedacht Informationen weiter, die er besser für sich behalten hätte. Er glaubt nahezu blauäugig an das Gute und gerät deshalb so manches mal in verzwickte Situationen. Man kann sich keinen loyaleren Freund, als den Schützen vorstellen.

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung