Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Wochenende

Heute hab ich mich verschlafen
Bin erst kurz nach 8 Uhr auf (obwohl da eigentlich Arbeitsbeginn ist, aber unsere Firma ist sehr familär....nach der Weihnachtsfeier war ich mit 2 Kollegen sogar bei ihm zu Hause und wir haben noch in den Vormittag hineingefeiert. Mein Chef hat mir sogar den Rücken massiert, weil ich so verspannt war. Freundschaftlich und famiär natürlich)

Um halb 9 kommt der Bäcker und ich war noch zu Hause. Mein Arbeitskollege hat mich angerufen und gefragt, ob er mir was kaufen soll. Mann, ist der süß. Da komm ich eh schon zu spät und der is so lieb und ruft mich an.

Ich mag meine Arbeit und meine Arbeitskollegen. Echt eine Goldgrube

Heute hatte ich kaum Hunger. Vielleicht lags daran, dass ich endlich mal genug Wasser getrunken hab. Bis Mittag hatte ich bereits 1,5 l Wasser und 2 Tassen Kaffee intus.
Mittag gegessen hab ich nen gegrillten Baisling mit etwas Reis & Limettensaft und ganz viel Tomatensalat.

Seit 25.12.09 hab ich keine Schokolade oder dergleichen mehr gegessen. Außer am Donnerstag 4 Riegeln weiße schokolade.

Bis 18 Uhr war ich noch in der Arbeit und hab mich mit meinem Kollegen unterhalten.

Jetzt werd ich meine Koffer packen und zu meinen Eltern düsen. Hab ja selber keine Waschmaschine.

Schönes Wochenende!
8.1.10 18:45


Urlaub vorbei :(

Der erste Tag ist immer am schlimmsten...konnte bis 2:00 Uhr früh nicht schlafen...hab mir Mittwoch Abend "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen", dann der "Vorleser" auf Dvd angeguckt. Als ich irgendwann in der Nacht aufgewacht bin, war nochmal "Wie werde ich..." ...
In der Arbeit war ich den ganzen Tag total müde...es war zum Glück nicht viel los. Ich bin übrigens ne "Büro-Tussi"

Am Nachmittag haben mein Freund und ich mal kurz telefoniert. Montag Abend möchte er mich zum Essen ausführen...asiatisch.

Nach der Arbeit hab ich mich mit meiner Freundin auf eine Tasse Earl Grey Tea mit Honig getroffen. Danach haben wir Dart gespielt..hab leider immer verloren...obwohl ich immer vorn war...naja...

Zu Hause angekommen angekommen hab ich abwechselnd auf "Kevin allein zu Haus" und "Austrias Next Topmodel" gezappt. Da ich beides uninterssant fand, entschied ich mich zu duschen mit lauter Musik natürlich.

Nach dem Duschen hab ich mir noch ne Doku über die Arktis angeguckt. War sehr interessant. In 30-40 Jahren wird es dort überhaupt gar kein Eis mehr geben...

Schlaft gut!
7.1.10 22:20


geistig unterfordert...

Mein Freund und ich haben bis Mittag geschlafen, dann hat er sich auf youtube diverse Dokus über Kriege, Hitler, Ufos etc angeschaut...
Nachmittags sind wir mit 2 seiner Kumpels spazieren gegangen und danach gemeinsam essen.... Suppe und Salat.
Am frühen Abend waren wir bei den beiden zu Hause und haben Tee mit Honig getrunken.

Als mich mein Freund nach Hause gebracht hat, meinte er, dass wir nicht für einander bestimmt sind und wir kaum geistigen Kontext haben.
Was soll das heißen? Dass er mich eigentlich total dumm findet...die Aussage hat mich so verletzt, dass ich in meiner Wohnung erstmal geheult hab.
Seine übliche "schlaf gut"-sms, die er mir immer schickt, wenn wir getrennt schlafen, hat er mir trotzdem gesendet.
Muss ich erst darüber hinwegkommen...
Jetzt fällt mir wenigstens das Abnehmen wieder leichter...
6.1.10 21:30


Hab mich grad gemessen... 82/65/90
Da hab ich noch viel zu tun...

Heute Nachmittag war Hausputz angesagt und jetzt fahr ich zu meinem Freund = Kuschelnachholbedarf
5.1.10 21:35


Klang des Herzens...

Heute hab ich beinahe den ganzen Tag geschlafen...tat total gut

Nachmittags hab ich mal mein Wohnzimmer ausgemistet...wegen dem Werbezeugs häufts sich immer total viel Altpapier an...ich hasse das...das Schild "Bitte keine Werbung" ignorieren die Postboten einfach...tztz...

Sonst habe ich nicht viel gemacht...
war noch mit meinem Freund im Kino...
haben Avatar geschaut...gar nicht schlecht der Film, aber nicht so mein Geschmack...

Mein Freund schläft heute auf der Couch...er ist noch immer total erkältet..der Arme...er niest beinahe ununterbrochen...
Hätte ihn gern bei mir im Bett
Am Donnerstag muss ich wieder in die Arbeit...nicht dass er mich noch ansteckt...

Schlafenszeit :D

Wünsch euch eine erholsame Nacht...
4.1.10 23:55


Little Miss Sunshine :)

Heute Vormittag waren mein Freund und ich brunchen bei Freunden. Es gab zum Glück nur gesunde Dinge Sie und er (Namen werden nicht genannt) essen selber sehr bewusst.. es gab tomaten, gurken, vollkornbrötchen, paprika, zucchini...
total lecker...

Nach dem Brunch haben wir "uno" und "mensch ärgere dich nicht" gespielt...
Mein Freund hat tapfer durchgehalten, obwohl er krank ist.

Am späten Nachmittag sind wir nach Hause, ich in meine Wohnung und er in seine. Er wollte sich ins Bett legen und schlafen...

Ich habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und Teelichter angezündet, dabei Früchtetee mit Diäthonig (hihi) getrunken...da saß ich nun im dunklen Wohnzimmer mit Kerzenschein vor dem tv ...total romantisch, aber leider ohne meinem Schatz....

So...jetzt werd ich mich in mein Bett kuscheln...

Gute Nacht!
3.1.10 22:10


Was das Herz begehrt :)

Komm grad aus der Dusche. Draußen ist total scheußliches Wetter. Es schneit ununterbrochen und es ist so kalt.
Bin heut erst um 10:30 aufgestanden...In einer stunde fahr ich mit meiner freundin zurück in meine Wohnung...80km-Fahrt...
Sollte jetzt eigentlich noch meine Wäsche bügeln...

Heute abend werd ich nicht mehr viel machen...
Wohnung putzen und abends eventuell mit meiner Freundin weggehen...

Morgen Vormittag brunchen mit meinem Freund...mal sehen,was es da zu mampfen gibt...

Für diesen Monat nehme ich mir 2 kg vor...

Werd meine Einträge immer nachträglich hier veröffentlichen, weil mein Internet in meiner Wohnung momentan nicht funktioniert...hab den Pin fürs Internet am Laptop vergessen...und finde die Karte nicht, wo er draufsteht

Zur Zeit höre ich total gern die CD von Lady Gaga...The fame monster...meine schwester hat sie mir zu Weihnachten geschenkt.

Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend...
2.1.10 15:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung