Wie oft wird sie noch vergiftet?
 



Wie oft wird sie noch vergiftet?
  Startseite
  Über...
  Schneewittchen
  Gewicht
  Beautyplan
  Spiegel der Seele
  Vollendete Formen
  Bis in die Spitzen
  Produkte
  Sportplan 01/10
  Seilspringen
  Hometrainer
  Schwimmen
  Crosstrainer
  Sporttagebuch
  TO DO 2010
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
   
    rapunzels.maerchenwelt

    - mehr Freunde


http://myblog.de/kleines.schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was heißt sterben?

Ich stehe an einem Ufer.
Eine Brigg segelt an der Morgenbrise und steuert
aufs offene Meer.
Sie ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und
sehe ihr nach,
bis sie zuletzt am Horizont verschwindet
und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist sie nicht mehr
da."
Nicht da! Wo dann? Nicht "da" für meine Augen, das ist alles....
Die Ferne und das Nicht-da-Sein sind auf meiner, nicht auf ihrer Seite
und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt:
"Jetzt ist sie nicht mehr da",
gibt´s andere, die sie kommen sehen,
und andere Stimmen rufen freudig aus:
"Da, da ist sie!"
Und das heißt sterben.

(Maggie McCune)
31.5.10 21:14


Mir gings total gut. Bis die Schreckensnachricht kam.
Aber es geht bergauf. Meine Mutter hat mal zu mir gesagt, wenn es mir jedes Mal ans Herz geht, wenn ein Freund, Kollege oder Familienmitglied stirbt, dann werd ich nie glücklich werden. Damit hat sie wohl recht.

Heute ist der 3. Tag, an dem ich um 6:00 Uhr aufgestanden bin.
Seit Donnerstag lasse ich mich an Arbeitstagen immer von einem gratis Weckdienst aufwecken.
21 Tage lang....
Bin der totale Morgenmuffel, der immer wieder auf "schlummertaste" drückt, sobald der Wecker klingelt...

Bin noch immer bei 58,4 kg.
Heute das Highlight. Meine Freundin erzählt mir, dass ihre Schwester gerade eine Diät ausprobiert, die ca. 4-7 Tage dauert. Am donnerstag hatte sie noch 61kg, heute bereits 57 kg. Sie, ich und noch 2 Freundinnen werden diesen Donnerstag mit der Diät starten (Feiertag) und 4. Diättag wird der Sonntag sein. Mein Zielgewicht nach den 4 Tage sind 54 kg. Ich bin mir sicher, dass es super klappt, immerhin sind wir zu viert. Da motivieren wir uns gegenseitig
Morgen nimmt sie uns den Diätplan mit. Freu mich ...
31.5.10 20:27


Highlights

Ende Januar:
das Baby meiner Cousine ist geboren

Februar:
ein Wochenende in Wien verbracht
mein Freund fährt nach Dänemark, um dort für ein Jahr zu arbeiten
mein USB Stick ist kaputt

März:
Krankenhaus Termin: muss meine Zehe doch nicht operieren lassen
bekomme endlich kontaktlinsen
mein optiker ist DER wahnsinn ;-)

April:
Er ist noch immer der Wahnsinn
mein bester Freund erkrankt an Krebs

Mai:
erhalte gratis einen neuen USB Stick
mein bester Freund ist tot
31.5.10 20:05


Krank

Mir gehts schon die ganze Woche total scheiße...hab mir ne grippe eingefangen...bin gestern um 17 uhr ins bett und heute erst um 15:30 aufgestanden.
Morgen werd ich auch brav schlafen. Hab keinen Bock auf Krankenstand.
Meinen Freund hab ich die ganze Woche noch nicht gesehen...irgendwie fehlt er mir doch etwas ....
23.1.10 19:29


Hochmotiviert

Bin heute um 6 Uhr aufgewacht und um 6:45 endgültig aufgestanden.
Dann gleich ne halbe Stunde Basistraining 1 + 2 gemacht (12-Wochen-Power-Plan aus Shape 2/2010)

Nach einer kurzen Pause Frühstück mit Mami...hab mir heute vorgenommen nur 6 halbe Vollkornbrotscheiben mit Magerquark zu essen...nach dem Disaster auf der Waage...
Gefrühstückt hab ich eine halbe Scheibe (eine Scheibe ist so groß, dass ich sie geteilt hab) mit etwas Magerquark und eine Tasse Kaffee. Hab 45 Min dafür gebraucht... Meine Mam hatte das gleiche...aber dafür 2 große scheiben und weniger Zeit

Sie ging danach wieder ins Bett und ich auf den Stepper ...
Nach 20 Min hab ich abgebrochen, weil mir übel wurde...bin etwas verschnupft/verschleimt..so gehts mir im Winter leider immer.

....und jetzt werd ich meine To-do-Liste für heute anfertige...

Bis später
16.1.10 09:41


Faul...

Diese Woche war echt die Faulste...

*bin immer um 21:45 uhr ins bett (spätestens 22:10)
*keinen Sport gemacht
*wieder Süßes gegessen
*meine Wohnung nicht geputzt

Naja egal, nächste woche beginnt eine neue Woche und Niederlagen gehören irgendwie dazu...

Ab morgen sehe ich meinen Freund eine Woche nicht, da wird richtig durchgestartet
Dann ist niemand da, der mich stören könnte...

Morgen Nachmittag werd ich meine Freundin besuchen. Sie ist schwanger, am 1.Februar ist der Geburtstermin. Freu mich schon total aufs kleine Würmchen.


Bis die Tage...
15.1.10 21:40


2 Gründe zu Lächeln :)

Nr.1 : bin heut schon um 16:30 uhr von der Arbeit heimgefahren

Nr. 2 : mein Internet funktioniert wieder juhu! Das freut mich sogar noch mehr als grund nr 1 hihi
13.1.10 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung